Tischtennissport

Übrigens, wie wär's denn mal wieder mit Tischtennisspielen?

Fast jeder hat in seinem Leben schon einmal den Tischtennis - Schläger in der Hand gehabt und den kleinen, weißen Ball über den Tisch gespielt, und sei es im Keller oder der Garage unter wahrscheinlich schlechten Spielbedinungen.

Nun, der TV Biebernheim bietet Ihnen ideale Spielbedingungen zur Ausübung dieses schönen Sportes mit mehreren Tischen in der Rheinfelshalle in St. Goar. Der Tischtennis-Sport schult das Reaktionsvermögen, die körperliche Motorik, Koordinations- und Bewegungsmöglichkeiten und ist, was nicht unterschätzt werden sollte, ein Sport mit relativ geringer Verletzungsgefahr. Ein Sport also für Jung und Alt!

Ansprechpartner: Infos bekommen Sie bei Christian Rolinger (Tel: 015203688736) oder natürlich direkt vor Ort in der Rheinfelshalle.

Mannschaft 2021/2022

Spieler aller Mannschaften
Saison 2021/2022

Die Spielstärke reicht dabei vom Anfänger bis hin zum versierten Hobbyspieler.  Auch die gesellige Komponente kommt nicht zu kurz. Wer Lust auf mehr hat spielt in den Mannschaften im Ligabetrieb mit. Derzeitige Mannschaften Saison 2023/2024:

1. Herren Bezirksoberliga Rheinland Süd
  2. Herren Kreisliga
  3. Herren 3. Kreisklasse Gruppe B (6er)
  4. Herren 3. Kreisklasse Gruppe C (4er)

Kommen Sie vorbei, schnuppern Sie rein!

• Dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr
  • Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr

Jedermann/Hobby

• Dienstags ab 18:30 Uhr

Schüler und Schülerinnen, Jugendliche

• Freitags von 17:45 bis 19:45 Uhr

Alle Trainingseinheiten finden in der Rheinfelshalle statt.