Mit drei Siegen in vier Spielen fand die Punktspielsaison ein versöhnliches Ende.

Bezirks-Oberliga Rheinland Süd:
SG Niederburg/Biebernheim – TuS Rheinböllen – 9:1.

Wenn man gegen ein Team im Hinspiel mit 3:9 verliert, dann aber das Rückspiel mit 9:1 gewinnt, dann kann man von  einer gelungenen Revanche sprechen. Und wenn es das letzte Saisonspiel ist, auch von einem schönen Saisonabschluss. Der Klassenerhalt war schon vor diesem Spiel sicher, und somit konnte das Sextett befreit aufspielen, tat das schon mit den ersten drei Doppel, die alle gewonnen wurden. Erst beim Stande von 4:0 konnte die Nummer Eins der Gäste den einzigen Punkt gewinnen.

Mit diesem Erfolg tauschte man mit den Gegnern den Tabellenplatz und ist nun Siebter.

Doppel: (Bilanz: 3:0) Sven Fischer/Philipp Vrbanatz (1), Peter Joras/Stefan Vrbanatz (1), Markus Schellenbeck/Volker Straßburger (1).
Einzel: (Bilanz: 6:1) Peter Joras (2), Stefan Vrbanatz (1), Philipp Vrbanatz (1), Markus Schellenbeck (1), Volker Straßburger (1).

SG Niederburg/Biebernheim – TuS Rheinböllen – 9:1.

Der letzte Heimsieg als Sechser-Team: (v.l.n.r.) Markus Schellenbeck, Stefan Vrbanatz, Volker Straßburger (vorne), Philipp Vrbanatz (hinten), Peter Joras, Sven Fischer.

Kreisliga Rhein-Hunsrück:
SG Niederburg/Biebernheim II – TuS Gemünden – 7:9.

Schon Im Hinspiel sah man gegen diese Mannschaft nicht gut aus. Und da schwamm man noch auf der Erfolgswelle. Insofern ist diese knappe Niederlage schon fast ein Erfolg, kostete aber leider die letzte Hoffnung auf einen Aufstiegsplatz.

Ja, hätte man von den 8 Satzverlängerungen mehr als nur zwei gewonnen, dann hätte es zu einem Punktgewinn gereicht. Das unglücklichste Match spielte dabei Volker Straßburger, der die Auseinandersetzung mit einer Spielerin in der Verlängerung des 5. Satz verlor. Auch sein Mitspieler Christian Rolinger musste gegen diese Spielerin über fünf Sätze passen..

Doppel: (Bilanz: 1:3) Christian Rolinger/Reinhold Stein (1).
Einzel: (Bilanz 6:6) Simon Maus (1), Michael Keßler (1), Christian Rolinger (1), Marc Wilhelm (2), Reinhold Stein (1).

TTV Pleizenhausen - SG Niederburg/Biebernheim II  – 5:9.

Dass dieses ersatzgeschwächte Team den 9:6-Sieg der Hinrunde noch einmal übertreffen könnte, durfte man nicht erwarten. Und als es bereits nach den drei Doppeln 1:2 stand, schon allemal nicht mehr. Aber ab dem ersten Einzel ging es bergauf und nach vier Spielen führte man mit 5:2 als die Gastgeber das erste ihrer drei Einzel gewannen. Beim Stande von 6:5 beendeten die drei zweifachen Sieger Rolinger, Wilhelm und Stein das Spiel.

Doppel: (Bilanz: 1:2)  Volker Straßburger/Reinhold Stein (1).
Einzel: (Bilanz: 8:3) Simon Maus (1), Volker Straßburger (1), Christian Rolinger (2), Marc Wilhelm (2), Reinhold Stein (2).

3. Kreisklasse Gruppe C  (4-er):
SG Niederburg/Biebernheim IV – TuS Sohren V  – 8:0.

Der „Neuling“ unter den SG-Mannschaften, die „Vierte“, wiederholte den 8:0-Kantersieg aus der Hinrunde und belegt nun bei Abschluss der Spielrunde einen hervorragenden 3. Platz.

Nur ganze drei Sätze konnten die Gäste gewinnen.

Doppel: (Bilanz: 2:0) Jörg Nell(Kevin Goedert (1), Lukas Maus/Alexander Vogt (1).
Einzel: (Bilanz: 6:0) Lukas Maus (2), Jörg Nell (2), Kevin Goedert (1), Alexander Vogt.