Der Start in die Rückrunde im Tischtennis steht bevor.

Bereits am Wochenende muss die „Erste“ wieder zum Rückrundenstart der Bezirksoberliga Rheinland Süd an die Tische. Die Team-Aufstellung hat sich gegenüber der Hinrunde nur leicht verändert und lautet wie folgt: 1.) Zoltan Katona (1702 Q-TTR), 2.) Peter Joras (1684), 3.) Sven Fischer (1649), 4.) Stefan Vrbanatz (1619), 5.) Philipp Vrbanatz (1610), 6.) Markus Schellenbeck (1607), 7.) Dirk Hönig (1558).

Am Freitag, 20 Uhr, steht das erste Auswärtsspiel gegen den TuS Waldböckelheim III an und einen Tag später, am Samstag um 15 Uhr in Niederburg, empfängt man zum ersten Heimspiel im Jahr 2024 die SG Bad Kreuznach/Rüdesheim.

Zuvor jedoch ein kleiner Rückblich auf die Vorrunde, die man auf dem 8. Platz abschloss, und in die

Einzel-Bilanzen der Spieler:
In der Gesamtwertung aller Spieler, in der insgesamt 82 Spieler gewertet wurden, findet man Peter Joras auf dem 10. Platz mit einem Bilanzwert von 7,275 Pkt. und Zoltan Katona auf dem 13. Platz mit einem Bilanzwert von 6,975 Punkte.

Im mittleren Paarkreuz kamen 24 Spieler in die Wertung. Hier belegt Peter Joras, obwohl er nur fünf Spiele dort bestritt, weil er mehr Einsätze im vorderen Paarkreuz hatte, unbesiegt mit 5:0 Spielen  den 2. Platz mit einem Bilanzwert von 7,475 Punkten. Auch Stefan Vrbanatz schaffte mit einem Bilanzwert von 4,831 Punkten noch den Sprung in die erste Hälfte auf dem 11. Platz.

In der Wertung des hinteren Paarkreuzes fand kein SG-Spieler Berücksichtigung, weil durch die stetige Ersatzgestellung kein Spieler auf die erforderliche Anzahl von Wertungsspielen kam.

In der Wertung der insgesamt 25 Doppel findet man in der ersten Hälfte Zoltan Katona/Markus Schellenbeck auf dem 10. Platz mit 5:4 Punkten und unmittelbar dahinter Stefan Vrbanatz/Michael Keßler auf dem 11. Platz mit 4:3 Punkten.