Zum vorletzten Mal durfte die „Erste“ das „Abenteuer“ Verbandsliga beim Spitzenreiter erleben. Die „Dritte“ beendet die Saison mit einer Punkteteilung.

Verbandsliga Rheinland Süd/West:
TTC Kirn - SG Niederburg/Biebernheim – 9:0.

Gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter, der in 19 Saisonspielen nur ganze drei Einzelpunkte abgab, war man schon im Hinspiel beim 0:9 chancenlos, und da spielten die Kirner noch mit zwei Ersatzspielern. Diesmal hatten die Kirner die stärkste Besetzung aufgeboten und demonstrierten gegen den Tabellenletzten ihre Überlegenheit. In 80 Minuten wurden insgesamt 27 Sätze gespielt, die ausschließlich von den Gastgebern gewonnen wurden, und das Spiel war vorbei.

Die SG bot mit Dirk Hönig einen Wiedereinsteiger auf, der seine Tischtenniswurzeln in der Jugend des TVB hat, und der nach längerer Spielpause mit seinem allerersten Einsatz einmal die Spielstärke dieser hohen Spielklasse testen durfte.

3. Kreisklasse Gruppe A:
TuS Dichtelbach IV - SG Niederburg/Biebernheim III – 8:8.

Das Hinspiel hatte man deutlich mit 9:1 gewonnen, und man wollte zum Saisonabschluss noch einmal siegreich sein. Aber in diesem Spiel trat der Gegner mit einem stärkeren Sextett an.

Hatte man im Hinspiel alle drei Anfangs-Doppel gewinnen können, startete man in Dichtelbach mit einem 0:3-Fehlstart. Nun musste wieder das Spitzenpaarkreuz mit Liedtke und Schneider ran und zur Aufholjagd blasen. Ab dem 2:4 drehte die SG mit dem Gewinn von 5 Einzeln das Ergebnis auf 7:4, ließ dann aber wieder vier Siege der Gastgeber zu und lag wieder 7:8 zurück als das Schluss-Doppel Liedtke/Schneider mit einem glatten 3:0-Sieg zumindest einen Punkt retten konnte.

Mit 15:13 Punkten belegt man am Saisonende den 5. Platz.

Doppel: (Bilanz: 1:3) Sascha Liedtke/Kurt Schneider (1).
Einzel: (Bilanz: 7:5) Sascha Liedtke (2), Kurt Schneider (2), Volker Goedert (1), Pascal Goedert (1), Jörg Nell (1).