TuS Neuerkirch/Külz – SG Niederburg/Biebernheim II – 6:9.

Leider musste man im Spitzenspiel auf den Spitzenspieler Michael Keßler verzichten.

Erstmals in dieser Saison ging man mit einem 1:2-Rückstand aus den Doppeln in die Einzel.

Dort entwickelte sich eine spannende Auseinandersetzung in der die Gastgeber immer wieder die SG-Führung ausgleichen konnten. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aber auch mit etwas Glück und dank der zwei Punkte durch Simon Maus und Volker Straßburger, konnte diese spannende Partie mit dem letzten Einzel durch Reinhold Stein entschieden werden.

Das 9:6 entwickelt sich zum Standardergebnis der „Vierten“, denn vier der fünf bisherigen Ergebnisse endeten so.

Doppel: (Bilanz: 1:2) Christian Rolinger/Reinhold Stein (1).
Einzel: (Bilanz: 8:4) Dirk Hönig (1), Simon Maus (2), Volker Straßburger (2), Christian Rolinger (1), Marc Wilhelm (1), Reinhold Stein (1).