Siebter Sieg im siebten Spiel für die „Zweite“, nun einmal mit einem von der eingespielten Regel abweichenden Ergebnis, und die Tabellenführung erfolgreich verteidigt.

Kreisliga Rhein-HunsrückSV Beltheim II - SG Niederburg/Biebernheim II  – 2:9.

Na also, es geht doch, nämlich auch deutlicher zu gewinnen als mit dem 9:6-Standardergebnis.

Mit der fast schon üblichen 2:1-Führung aus den Doppeln ging es in die Einzel. Da sollte es den Gastgebern mit dem Sieg im Auftaktspiel zwar gelingen zum 2:2 auszugleichen, damit aber  tatsächlich auch nur einmal den Tisch als Sieger zu verlassen. Mit einer Serie von sieben gewonnenen Spielen kannte die SG das Match deutlich für sich entscheiden.

Doppel: (Bilanz: 2:1) Dirk Hönig/Volker Straßburger (1), Christian Rolinger/Reinhold Stein (1).
Einzel: (Bilanz: 7:1) Dirk Hönig (2), Simon Maus (1), Volker Straßburger (1), Christian Rolinger (1), Marc Wilhelm (1), Reinhold Stein (1).

Kreisliga Rhein-Hunsrück:   SV Beltheim II - SG Niederburg/Biebernheim II  – 2:9.

Das Siegersextett: (v.l.n.r.) stehend: Reinhold Stein. Christian Rolinger, Marc Wilhelm, Dirk Hönig, kniend: Volker Straßburger, Simon Maus.