Kein Sieg beim letzten Hinrundenspiel. Die „Zweite“ kommt auf der auf der Zielgeraden ins stolpern und könnte damit noch die „Herbstmeisterschaft“ verspielt haben.

Kreisliga Rhein-Hunsrück: SG Niederburg/Biebernheim II  - TTC Kludenbach II – 8:8.

Acht Spieltage lang blieb man unbesiegt und ohne Punktverlust, war somit heißer Kandidat für die sogenannte „Herbstmeisterschaft“. Nun ist in den beiden letzten Spiele der Hinrunde der Erfolgsfaden gerissen und man hat drei Minuspunkte kassiert, ist zwar noch Spitzenreiter, aber man bleibt es nur, wenn sich die beiden Mitkonkurrenten bei ihren rückständigen Spielen gegenseitig noch mindestens einen Punkt abnehmen.

Schade, dass nicht alle Teammitglieder die Wichtigkeit ihrer Anwesenheit erkannten und durch ihre Abwesenheit, trotz  vorheriger Terminabstimmung, auf zwei Positionen das Sextett schwächten.

So lief bei den veränderten Doppeln einiges schief und man konnte nur eines von vieren gewinnen. Somit reichte es nicht, dass man bei den Einzeln mit einer 7:5-Bilanz immer wieder eine Führung erspielte, denn  beim Stande von 8:7 entschied das Schluss-Doppel leider für eine Punkteteilung.

Doppel: (Bilanz: 1:3) Dirk Hönig/Volker Straßburger (1).
Einzel: (Bilanz: 7:5) Michael Keßler (1), Dirk Hönig (2), Simon Maus (2), Volker Straßburger (1), Sascha Liedtke (1).