Jahreshauptversammlung 2023: Die Vereinsführung des TVB stellte sich zur Wiederwahl und wurde ohne Änderungen für weitere zwei Jahre bestätigt.

Wenn zwölf Prozent der Mitglieder eines Vereines sich zur jährlichen Jahreshauptversammlung treffen ist das bei mitgliedstarken Vereinen ein starkes Plenum. Bei einem kleinen Verein wie dem TVB reicht das gerade, um neben den anwesenden Mitgliedern des Vorstandes noch ein paar Mitentscheider aufbieten zu können.

Volker Goedert, der 1. Vorsitzende, begrüßte die Anwesenden im Tagungsraum des „Backes“ in Biebernheim und trug mit seinem Vorstandskollegium die Jahresberichte vor. Die Ergebnisse waren durchweg positiv, so dass der Vorstand einstimmig entlastet wurde.

Die anschließende Neuwahl des Vorstandes verlief problemlos, da sich alle bisherigen Mitglieder wieder zur Wahl stellten und für den TT-Abteilungsleiter im Vorfeld eine Person benannt wurde und nur noch zu bestätigen war .

Die Ergebnisse der Wahl: (jeweils einstimmig bei eigener Stimmenthaltung)
1. Vorsitzender: Volker Goedert.
2. Vorsitzender: Christian Rolinger.
Kassenwart: Thomas Rolinger.
Geschäftsführer: Raimund Heimann.
Schriftführerin: Anna Steeg.
Tischtennis-Abteilungsleiter: Kevin Goedert (neu im Amt).

Der jährlich vorzunehmende Beschluss zur Fortführung der Spielgemeinschaft mit dem SV Niederburg erfolgte einstimmig, zumal man nach wie  vor mit der Zusammenarbeit und auch den sportlichen Ergebnissen sehr zufrieden ist.

Der gegenwärtige Schwachpunkt der sportlichen Entwicklung, fehlende Nachwuchsarbeit und ein Angebot für Mädchen und Frauen, soll künftig, neben dem bereits bestehenden Angebot für die sogenannte „Hobby-Gruppe“,  ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit sein.