Gute Platzierungen beim Kreis-Ranglistenturnier in Sohren.

Vier Spieler aus der Anfänger- bzw. Neueinsteigergruppe der SG haben sich an den Start beim Kreis-Ranglistenturnier in Sohren gewagt und spielten in der E-Klasse mit, in  der nur Spieler mit einer Spielstärkenbewertung von maximal 1200 TTR-Punkten teilnehmen dürfen.

Bestplatzierter Spieler aus der SG wurde am Ende Mike Ohliger auf dem 5. Platz. Er konnte dabei mit seinen 883 TTR-Punkten einige Spieler mit einer Bewertung über 1000 Punkten hinter sich lassen.

Die weiteren Platzierungen:

7.Platz: Jörg Nell (1019 Pkt.), 8. Platz: Alexander Vogt (856 Pkt.), 12. Platz: Kevin Goedert (953 Pkt.).

Die vier Ranglistenteilnehmer (v.l. nach r.): Kevin Goedert, Alexander Vogt, Mike Ohliger, Jörg Nell.