Für das Gewinnen ist momentan die „Zweite“ zuständig. Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten wurde der 3. Platz verteidigt.

Herren Kreisliga Rhein-Hunsrück:
SG Biebernheim/Niederburg II – TTV Leideneck II - 9:5.

Im Hinspiel kam man gegen den gegenwärtigen Tabellenletzten nicht über eine 8:8-Punkteteilung hinaus. Weil man aber den 3. Tabellenplatz verteidigen will musste schon allein deshalb ein Sieg her.

Der Auftakt verlief negativ, weil das SG-Doppel Reinhold  Stein/Volker Straßburger eine 2:0-Satzführung mit zwei anschließenden Satzverlängerungs-Niederlagen noch aus der Hand gab.

Aber auf die beiden anderen Doppel war Verlass und auch die beiden ersten Einzel wurden gewonnen.

Es stand 4:1, als Reinhold Stein sein erstes Einzel verlor. Aber mit den nächsten beiden Spielen wurde die Führung auf 6:2 ausgebaut und der Vier-Punkte-Vorsprung wurde bis ins Ziel verteidigt.

Mit Michael Keßler, Marc Wilhelm und Volker Straßburger, der weiterhin an seiner makellosen Rückrundenbilanz arbeitet, blieben drei Spieler unbesiegt. Reinhold Stein dagegen musste erfahren, dass ihm diese Gegner offensichtlich überhaupt nicht liegen, er auch sein zweites Einzel verlor, und er damit sowohl im Hin- wie auch im Rückspiel sieglos blieb.

Doppel: (Bilanz: 2:1) Christian Rolinger/Michael Keßler (1), Marc Wilhelm/Sascha Liedtke (1).
Einzel: (Bilanz: 7:4)  Christian Rolinger (1), Michael Keßler(2), Marc Wilhelm (2), Volker Straßburger (2).