Die „Zweite“ verteidigt mit ihrem Standardergebnis von 9:6 gegen das „Schlusslicht“ die Tabellenführung.

Kreisliga Rhein-Hunsrück
TuS Briedel - SG Niederburg/Biebernheim II  – 6:9.

Der längsten Anfahrt wollte das Team auch ein langes Spiel folgen lassen. Nur so wäre zu erklären, dass man gegen das „Schlusslicht“ mit dem knappen Ergebnis die Spitzenposition verteidigen konnte. Aber es gilt auch zu berücksichtigen, dass man das komplette vordere Paarkreuz ersetzen musste.

Mit einer 2:1-Führung aus den Doppeln ging es in die Einzel und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Beim Stande von 3:3 konnte sich die SG mit drei Erfolgen etwas absetzen und diesen Vorsprung bis ins Ziel verteidigen. Christian Rolinger in der Mitte und der als Ersatz aus der Dritten eingesprungene Sascha Liedtke, erspielten im Einzel und zusammen im Doppel fünf der neun Punkte und leisteten somit einen  wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg.

Man bleibt verlustpunktfrei, auch wenn es das fünfte 9:6-Resultat im sechsten Saisonspiel wurde.

Doppel: (Bilanz: 2:1) Simon Maus/Marc Wilhelm (1), Christian Rolinger/Sascha Liedtke (1).
Einzel: (Bilanz: 7:5) Simon Maus (1), Christian Rolinger (2), Marc Wilhelm (1), Reinhold Stein (1), Sascha Liedtke (2).