Die „Zweite“ gewinnt das Spitzenspiel in Neuerkirch und übernimmt damit die alleinige Tabellenführung in der Kreisliga mit nunmehr 10:0 Punkten.

Kreisliga Rhein-Hunsrück:
SG Niederburg/Biebernheim II – SG Kirchberg/Rhaunen – 9:6.

Die „Zweite“ bleibt auch im 4. Spiel siegreich und zeigt sich gerüstet für die Spitzenpartie gegen den Mit-Spitzenreiter TuS Neuerkirch/Külz.

Ohne zwei Stammkräfte war die Aufgabe gegen Rhaunen schwer. Aber alle Spieler lieferten einen Beitrag zu diesem positiven Ergebnis. Bemerkenswert aber sind die beiden Punkte von Simon Maus im Spitzenpaarkreuz, vor allem aber der Sieg gegen das Kirchberger „Urgestein“ Jürgen Klumb.

Nach der 2:1-Führung aus den Doppeln entwickelte sich in den Einzeln bis zum 4:5 eine wechselvolle Partie. Aber dann schlug die SG mit einer Serie von vier Siegen zur 8:5-Führung vorentscheidend zu.

Sascha Liedtke, dem Ersatz aus der „Dritten“, blieb es vorbehalten den Siegpunkt zu erspielen.

Doppel: (Bilanz: 2:1) Michael Keßler/Christian Rolinger (1), Simon Maus/Sascha Liedtke (1).
Einzel (Bilanz: 7:5) Michael Keßler (1), Simon Maus (2), Volker Straßburger (1), Christian Rolinger (1), Reinhold Stein (1), Sascha Liedtke (1).