Die Siegesserie der „Zweiten“ fand in Gemünden ein Ende.

Kreisliga Rhein-Hunsrück
SG Niederburg/Biebernheim II  – TuS Lautzenhausen -  9:1.

Endlich ist es dem Spitzenreiter einmal gelungen gegen einen Gegner aus dem hinteren Tabellenfeld  „kurzen Prozess zu machen“ und hoch zu gewinnen.

Der Gegner wurde geradezu überrannt und es stand nach den drei gewonnen Doppeln und weiteren vier Einzeln schon 6:0, als die Gäste den einzigen Gegenpunkt erspielen konnten.

Doppel: (Bilanz: 3:0) Dirk Hönig/Volker Straßburger (1), Michael Keßler/Christian Rolinger (1), Simon Maus/Marc Wilhelm (1).
Einzel: (Bilanz: 6:1) Dirk Hönig (2), Simon Maus (1), Volker Straßburger (1), Marc Wilhelm (1), Sascha Liedtke (1).

TuS Gemünden – SG Niederburg/Biebernheim II – 9:5.

Im neunten und vorletzten Spiel der Hinrunde hat es die „Zweite“ doch noch erwischt und sie musste die erste Saisonniederlage kassieren. Angeführt durch den Spieler mit der höchsten Spielstärke der Klasse, und somit ca. 300 Punkte stärker als das SG-Spitzenpaarkreuz, hatten die Gastgeber ein Sextett aufgeboten, dass vor allem mit starken Doppeln zu überzeugen wusste. So stand es nach den drei Doppeln und dem ersten Auftritt des Spitzenspielers bereits 0:4, und bei allem Bemühen konnte dieser Rückstand nicht mehr aufgeholt werden. Es hätte sogar noch deftiger kommen können, wenn nicht beim Stande von 2:8 ein kleiner Endspurt mit drei Erfolgen in Serie möglich gewesen wäre.

Doppel: (Bilanz: 0:3) Kein Sieg.
Einzel: (Bilanz: 5:6) Dirk Hönig (1), Simon Maus (1), Volker Straßburger (1), Christian Rolinger (1), Marc Wilhelm (1).