Die „Erste“ war in zwei Spielen stark ersatzgeschwächt und chancenlos.

Verbandsliga Rheinland Süd/West:
SG Biebernheim/Niederburg  – TTC Laubenheim – 1:9.

Das Hinspiel zwischen dem Tabellenletzten (SG) und Tabellenvorletzten (Laubenheim) endete mit einer deutlichen 1:9-Niederlage der SG. Damals erspielte Stefan Vrbanatz den „Ehrenpunkt“.

Eigentlich hatte man sich für das Rückspiel ein besseres Ergebnis vorgenommen, aber wenn man die halbe Stammbesetzung durch Spieler der 2.Mannschaft ersetzen muss wird das zu einem utopischen Unterfangen.

Der bevorstehende Karneval tat noch ein Übriges und verhinderte ein Heimrecht in einer der beiden Hallen in St.Goar und Niederburg, so dass man das Spiel in Rheinböllen austragen musste.

Dieses Mal blieb es Peter Joras vorbehalten, im spannendsten Spiel des Tages den einzigen, und sogenannten „Ehrenpunkt“ zu erspielen.

Kreis-Senioren-Runde Ü 50-Klasse A:
VfR Simmern - SV Niederburg – 4:1.

Dieser Gegner, durchweg mit Spielern besetzt die höherklassig spielen oder gespielt haben, war eine harte Nuss, die letztendlich auch nicht zu knacken war. Den einzigen Punkt erspielte Michael Keßler in einer hartnäckigen Auseinandersetzung über fünf lange Sätze.

Es wird noch ein Rückspiel geben, und da will man zumindest eine Ergebnisverbesserung erreichen.