Die “Erste“ bleibt in einem hochklassigen und spannenden Spiel erfolgreich.

Bezirksoberliga Rheinland Süd:
SG Niederburg/Biebernheim  – TTC Kludenbach – 9:7.

Es war fast Mitternacht, als dieses hochspannende und hochklassige Spiel mit dem Schluss-Doppel zu Gunsten der SG entschieden wurde. In den 16 Spielen wurden insgesamt 67 Sätze gespielt von denen die Gäste sogar 34 gewannen. Aber nach wechselvollem Spiel entschied vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung der SG. Alle Spieler trugen mit einem Sieg zum Erfolg bei, und das war trotz der Ersatzstellung auf zwei Positionen nicht selbstverständlich. Aber der „Kapitän“ Markus Schellenbeck ging voran und tat sich mit seiner herausragenden Tagesform ganz besonders hervor. Er gewann beide Einzel und auch mit Zoltan Katona beide Doppel.

Mit nunmehr 6:6 Punkten konnte man sich auf den 5. Platz verbessern.

Doppel: (Bilanz: 2:2) Zoltan Katona/Markus Schellenbeck (2).
Einzel: (Bilanz: 7:5) Zoltan Katona (1), Peter Joras (1), Stefan Vrbanatz (1), Markus Schellenbeck (2), Michael Keßler (1), Dirk Hönig (1).

SG Niederburg/Biebernheim  – TTC Kludenbach – 9:7.

Das siegreiche Sextett: (v.l.n.r.) Markus Schellenbeck, Stefan Vrbanatz, Michael Keßler, Dirk Hönig, Peter Joras, Zoltan Katona.