Die „Dritte“ hat sich mit einem Sieg die „Herbstmeisterschaft gesichert.

3. Kreisklasse – Gruppe B (6-er):
SV Holzfeld - SG Niederburg/Biebernheim III  – 6:9.

Auch die „Dritte“ musste zum Hinrundenabschluss das halbe Team ersetzen, hatte aber das Glück auf einen Gegner zu treffen der nur mit fünf Spielern antrat und im Laufe der Partie schon einmal drei Punkte kampflos abgab. Den Rest erledigten zur großen Überraschung die drei Ersatzspieler aus der „Vierten“ fast im Alleingang. Während von den drei Stammspielern nur Sascha Liedtke im Einzel einmal punkten konnte, erspielten die Ersatzspieler sechs der sieben Einzel-Punkte.

Damit blieb die „Dritte“ als einziges SG-Team in der ersten Halbserie unbesiegt.

Doppel: (Bilanz: 2:1) Sascha Liedtke/Kurt Schneider (1), Lukas Maus/Alexander Vogt (1 kampfl.).
Einzel: (Bilanz: 7:5) Sascha Liedtke (1), Lukas Maus (2), Kevin Goedert (2), Alexander Vogt (2).

Die „Dritte“ hat sich mit einem Sieg die „Herbstmeisterschaft gesichert.

Das „Herbstmeisterteam“: (v.l.n.r.) Kurt Schneider, Volker Goedert, Sascha Liedtke, Kevin Goedert, Alexander Vogt, Lukas Maus.