Die „Dritte“ festigt ihre Spitzenposition mit einem Kantersieg.

3. Kreisklasse – Gruppe B (6er-Staffel):
TuS Rheinböllen IV - SG Niederburg/Biebernheim III – 0:9.

Das Team der „Dritten“ beschenkte seinen Kameraden Sascha Liedtke, aber er selber auch das Team zu seinem Geburtstag mit einem glatten Sieg. Da blieb anschließend noch genug Zeit für einen kleinen Umtrunk.

Jedes Doppel und jeder Einzel-Spieler kam einmal zum Einsatz und das Spiel war vorbei. Und in 9 Spielen wurden nur 6 Sätze abgegeben.

Doppel: (Bilanz: 3:0) Sascha Liedtke/Kurt Schneider (1), Volker Goedert/Raimund Heimann (1),Jörg Nell/Kevin Goedert (1).
Einzel: (Bilanz: 6:0) Sascha Liedtke (1), Kurt Schneider (1), Volker Goedert (1), Raimund Heimann (1), Jörg Nell (1), Kevin Goedert (1).

TuS Rheinböllen IV - SG Niederburg/Biebernheim III – 0:9.

Das Sieger-Sextett: (v.li.n.re.) Kurt Schneider, Jörg Nell, Volker Goedert, Sascha Liedtke, Raimund Heimann, Kevin Goedert.