Die „Dritte“ bleibt auf Erfolgskurs und steuert die „Halbzeitmeisterschaft“ an.

3. Kreisklasse Gruppe B (6-er): TG Boppard IV – SG Niederburg/Biebernheim III – 3:9.

Auch ohne den Team-„Kapitän“ Volker Goedert wollte man sich in Boppard keine Blöße geben und weiterhin auf Erfolgskurs bleiben. Das gelang ohne große Probleme, weil vor allem die drei Anfangs-Doppel eine Bank waren und ohne Satzverlust eine 3:0-Führung herausspielten. Die Einzel waren zunächst wechselhaft und ausgeglichen. Erst beim Stande von 5:3, nachdem Alexander Vogt als Pechvogel des Tages  sein Fünf-Satz-Match unglücklich verloren hatte, konnte die SG mit vier Siegen in Folge die Partie entscheiden.

Zwei Spiele – gegen die TG Boppard III und den SV Holzfeld – müssen nun noch mit Erfolg bestritten werden um das Halbzeitziel zu erreichen.

Doppel: (Bilanz: 3:0) Sascha Liedtke/Kurt Schneider (1), Reinhold Stein/Alexander Vogt (1), Raimund Heimann/Kevin Goedert (1).
Einzel: (Bilanz: 6:3) Reinhold Stein (2), Sascha Liedtke (1), Kurt Schneider (2), Kevin Goedert (1).