TTG Biebernheim/Niederburg III – TuS Sohren IV – 4:9

Das Hinspiel in Sohren hatte man mit 0:9 deutlich verloren. Im Rückspiel an eigenen Tischen konnte man eine deutliche Leistungssteigerung erkennen, was sich auch am Ergebnis ablesen lässt.

Um den Gästen ein noch besseres Ergebnis abtrotzen zu können, hätte man vor allem im hinteren Mannschaftsteil mehr Spielstärke benötigt.

Wieder war es das TTG-Spitzen-Doppel Kurt Schneider/ Sascha Liedtke, das mit einem Sieg zumindest das Team in Führung brachte. Aber in den Einzeln konnten leider nur zwei Spieler punkten. Das war der an diesem Tag gut aufgelegte Sascha Liedtke, der beide Spiele für sich entschied, und der „Kapitän“ Volker Goedert, der das Duell der beiden „Veteranen“ gegen Bernd Boss gewann.

Der vor einer Woche unbesiegt gebliebene Kurt Schneider blieb im Einzel diesmal ohne Punktgewinn.

Für die TTG punkteten:
Doppel: (Bilanz: 1:2) Kurt Schneider/Sascha Liedtke (1).
Einzel: (Bilanz: 3:7): Sascha Liedtke (2), Volker Goedert (1).