SV Beltheim – TTG Biebernheim/Niederburg – 2:9.

Das Hinspiel endete mit 9:4, und somit war die Messlatte auch ausgelegt. Das TTG-Sextett zeigte auch gleich, dass es bereit ist zur Verteidigung der „reinen Weste“ und der Spitzenposition. Und die Gastgeber ließen schon mit ihrer Aufstellung – nur ein Drittel der Stammbesetzung dabei – erkennen, dass man nicht ernsthaft an einen Erfolg glaubte.

Bereits nach den drei Anfangs-Doppel stand es 3:0. Und nach den ersten beiden Einzel n dank der Siege von Ingo Hansens und Wolfgang Müller sogar 5:0. Im weiteren Verlauf konnten die Gastgeber lediglich zwei Einzel gewinnen, bevor das Spitzenpaarkreuz mit Hansens und Müller den „Sack zumachten“.

Die Ergebnisse:
Doppel: (Bilanz: 3:0) Ingo Hansen/Volker Straßburger (1), Wolfgang Müller/Philipp Vrbanatz (1), Sven Fischer/Stefan Vrbanatz (1).
Einzel: (Bilanz: 6:2) Ingo Hansens (2), Wolfgang Müller (2), Seven Fischer (1), Philipp Vrbanatz (1).
Am Samstag, 15 Uhr, empfängt man mit Waldalgesheim/Daxweiler den nächsten Gegner in Niederburg. Das Hinspiel endete mit 9:2.