SG Biebernheim/Niederburg II – SV Beltheim II – 9:5.

Die „Zweite“ bleibt auf Erfolgskurs, gewinnt das Heimspiel gegen Beltheim II und etabliert sich in der Spitzengruppe. Der abwesende Michael Keßler musste erneut durch Sacha Liedtke ersetzt werden, der aber auch seinen Beitrag zum Sieg leisten konnte, und mit Marc Wilhelm sein Doppel gewann.

Mit einer 2:1-Führung aus den Anfangs-Doppel ging es in die Einzel-Durchgänge. Nach drei Siegen in Folge wurde diese auf 5:1 ausgebaut. Mit 6:3 führte die SG nach dem ersten Einzel-Durchgang.

Erneut sorgte das Spitzenpaarkreuz Peter Joras und  Christian Rolinger mit ihren zweiten Siegen für die 8:3-Führung und somit schon einmal für eine Punkteteilung. Die Gäste konnten zwar noch einmal mit zwei Erfolgen den Abstand verkürzen, aber Marc Wilhelm blieb es vorbehalten mit seinem zweiten Tagessieg den Gesamterfolg zu sichern.

Doppel: Peter Joras/Christian Rolinger (1), Marc Wilhelm/Sascha Liedtke (1).

Einzel: Peter Joras (2), Christian Rolinger (2), Reinhold Stein (1), Marc Wilhelm (2).

SG Biebernheim/Niederburg II – SV Beltheim II – 9:5.

Das erfolgreiche Sextett nach dem Spiel: (von links) Volker Straßburger, Sascha Liedtke, Reinhold Stein, Christian Rolinger (hinten), Peter Joras (vorne), Marc Wilhelm.