Punkteteilung in einem Freundschaftsspiel in Sohren.

In einem Saison-Vorbereitungsspiel trafen in Sohren der gastgebende TuS, ein Spitzenteam der Bezirksliga Rheinland Süd, und die SG Biebernheim/Niederburg, Aufsteiger in die zwei Klassen höhere Verbandsliga Rheinland Süd/West, aufeinander. Für die SG war das ein hochinteressanter Vergleich, nach dem man nach dem Aufstieg den bisherigen Spitzenspieler Ingo Hansens verlor und sich von der neuen Saison auch ein Dauerausfall der bisherigen Nummer Zwei, Wolfgang Müller, abzeichnet.

Aber das Aufgebot zeigte sich in einem ausgeglichenen Spiel sehr kampfstark.

Am Ende trennte man sich nach einer spannenden und total ausgeglichenen Partie mit einer 8:8-Punkteteilung, Jedes Team gewann sechs Einzel und zwei Doppel. Die Hälfte aller Spiele ging über die maximalen fünf Sätze, und zumindest da hatte die SG mit 6:2 die Nase vorne.

Das Sextet der SG bildeten: Sven Fischer, Markus Schellenbeck (Neuzugang), Stefan Vrbanatz, Philipp Vrbanatz, Simon Maus, Marc Wilhelm (Ersatzspieler aus der „Zweiten“).