Na also, es geht doch: Die „Dritte“ erspielt im zweiten Rückrundenspiel den zweiten Saisonsieg.

Die „Dritte“ nutze die Gunst der Stunde, erspielte gegen die ersatzgeschwächt antretenden Gäste mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den zweiten Saisonsieg und revanchierte sich für die 6:9-Hinspielniederlage.

Der Start verlief mit zwei gewonnenen Doppeln positiv und brachte eine 2:0-Führung.

Die Einzel eröffnete Kurt Schneider mit einem Sieg und gab die Richtung vor. Ihm schlossen sich Sascha Liedtke und Volker Goedert an und erspielte eine 5:1-Führung.

Mit seinem allerersten Sieg in einem Mannschaftsspiel konnte der Quereinsteiger und Team -Neuling Jörg Nell  nach dem 5:2 einen weiteren Zwischenspurt zu einer 8:2-Führung einleiten, an dem auch der Jüngste im Team, Pascal Goedert, und Kurt Schneider, der gegen Rheinböllen offensichtlich nicht verlieren kann, beteiligt waren. Dem „Team-Kapitän“ Volker Goedert blieb es dann vorbehalten mit seinem zweiten Tagessieg den Gesamtsieg zu sichern.

Für die TTG punkteten:
Doppel: (Bilanz: 2:1) Kurt Schneider/Sascha Liedtke (1), Volker Goedert/Pascal Goedert (1).Einzel: (Bilanz: 7:2) Kurst Schneider (2), Sascha Liedtke (1), Volker Goedert (2), Jörg Nell (1), Pascal Goedert (1).