Mit einem Sieg beendet die „Zweite“ die Hinrunde und geht auf dem 3. Tabellenplatz in die Weihnachtspause

Kreisliga Rhein-Hunsrück:
SG Biebernheim/Niederburg II – TTC Kludenbach II - 9:0.

Mit dem dritten Sieg in Folge, und dem 6.Sieg insgesamt, beschließt die „Zweite“ die Hinrunde und belegt mit 14:8 Punkten den 3.Tabellenplatz, der als Relegationsplatz auch die Aussicht auf einen Klassenaufstieg bietet.

Von diesem Gegner hatte man eigentlich mehr Gegenwehr erwartet, aber die Gäste traten ohne ihr Spitzenpaarkreuz an und mussten dieses ersetzen. So wurde diese Auseinandersetzung mit den Gästen letztendlich eine leichte Aufgabe, die man ohne eine Niederlage mit einem Kantersieg, dem höchsten der Vorrunde, beenden konnte. Jedes Doppel und jeder Einzel-Spieler kamen einmal zum Einsatz, und die Partie war vorbei.

Nur ein einziges Spiel ging über die volle Distanz von fünf Sätzen,  aber auch dieser Punkt wurde nach hartem Kampf von Reinhold Stein noch gewonnen.

Doppel: (Bilanz: 3:0) Peter Joras/Christian Rolinger (1), Michael Keßler/Marc Wilhelm (1), Reinhold Stein/Volker Straßburger (1).
Einzel: (Bilanz: 6:0) Peter Joras , Christian Rolinger, Michael Keßler, Reinhold Stein, Volker Straßburger, Marc Wilhelm (alle 1).