Für die „Erste“ beginnt in der neuen und hohen Spielklasse nun der Durchhaltetest.

Verbandsliga Rheinland Süd/West:
TTC Laubenheim – SG Biebernheim/Niederburg – 9:1.

Nach zweimaligem Aufstieg ist die „Erste“ in der Verbandsliga auf dem sportlichen Zenit angekommen, den man nun nach besten Kräften verteidigen will. Das wird eine ganz schwierige Aufgabe. Denn nach dem Abgang von Ingo Hansens und dem Ausfall von Wolfgang Müller muss man diese Aufgabe ohne das bisherige Spitzenpaarkreuz angehen und man wird unmittelbar gegen den Abstieg zu kämpfen haben. In dieser neuern Klasse wird man wieder lernen müssen mit Niederlagen umzugehen, und schon mit dem Einstieg beginnt diese Eingewöhnungsphase.

In diesem Spiel konnte man in den einzelnen Partien durchaus mithalten, aber am Ende jeden Spieles fehlten ein paar Punkte zum Sieg. Den sogenannten „Ehrenpunkt“ erspielte Stefan Vrbanatz.

TTC Laubenheim – SG Biebernheim/Niederburg – 9:1.

Mit diesem Sextett stieg man in den Spielbetrieb in der Verbandsliga ein: (von links) Sven Fischer, Markus Schellenbeck, Simon Maus, Stefan Vrbanatz, Philipp Vrbanatz, Peter Joras.