Die „Zweite“ startet mit einem Sieg in die Rückrunde und sprang in der Tabelle auf den 6. Platz.

Kreisliga: TTC Kludenbach II - TTG Biebernheim/Niederburg II – 5:9.

Im Hinspiel schlug man diesen Gegner an eigenen Tischen mit 9:2. In Kludenbach war der Widerstand des Gegners wesentlich größer, und man konnte froh sein, dass  in dieser spannenden Partie über insgesamt 50 Sätze, von denen insgesamt 14 Sätze in der Verlängerung entschieden wurden, offensichtlich die besseren Nerven auf Seiten der TTG waren, da man von diesen acht Sätze gewinnen konnte. Und auch in den sieben Fünf-Satz-Spielen hatte die TTG fünf Mal die Nase vorne.

Drei Spieler der TTG, nämlich Marc Rüdesheim (vorderes Paarkreuz), Michael Keßler (Mitte) und der nun zum Stammspieler „beförderte“ Marc Wilhelm (hinteres Paarkreuz), blieben in beiden Einzeln unbesiegt. Besondere Nervenstärke zeigte Marc Wilhelm in seinem zweiten Einzel, als er einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umbiegen und damit auch das Spiel zu Gunsten der TTG entscheiden konnte.

Das war ein wichtiger Sieg und Punktgewinn auf dem Wege zur Sicherung des Klassenerhaltes.

Für die TTG punkteten:
Doppel: (Bilanz: 2:1) Marc Rüdesheim/Michael Keßler (1), Volker Straßburger/Reinhold Stein (1).
Einzel: (Bilanz: 7:4) Marc Rüdesheim (2), Michael Keßler (2), Reinhold Stein (1), Marc Wilhelm (2).