Die „Zweite“ hat die Saison nach dem Klassenerhalt bereits abgehakt und erfüllt nur noch Pflichtaufgaben.

Kreisliga Rhein-Hunsrück:
SG Kirchberg/Rhaunen - TTG Biebernheim/Niederburg II – 9:2.
Leider stand für dieses Spiel, das eigentlich ein Heimspiel sein sollte, keines der beiden Spiellokale zur Verfügung, so dass man erneut die lange Fahrt nach Rhaunen antreten musste.

Dass es am Ende gegenüber dem Hinspiel, das man mit 5:9 verlor, trotz Stammbesetzung, zu keinem besseren Ergebnis reichte, zeigt deutlich, dass für die „Zweite“ die Saison ganz offensichtlich gelaufen ist. Zwar konnte das Doppel Marc Rüdesheim/Michael Keßler gegen das gegnerische Spitzen-Doppel den Auftakt gewinnen und eine 1:0-Führung vorlegen, aber dann folgten sieben Niederlagen. Beim Stande von 1:7 konnte der nach seiner Coronas-Pause wieder eingestiegene Christian Rolinger sein Einzel gewinnen und den einzigen Einzel-Sieg einspielen.

TTV Pleizenhausen - TTG Biebernheim/Niederburg II - 9:5.
Das Hinspiel konnte man an eigenen Tischen mit 9:4 gewinnen. Dass man im Rückspiel mit einem Team, das zur Hälfte aus der „Dritten“ aufgefüllt werden musste, nicht wieder einen Sieg verbuchen konnte, überrascht daher nicht. Dieses Verlegenheits-Sextett hatte vor allem in den Doppeln seine Probleme und verlor alle drei Auftakt-Doppel. Es stand bereits 0:5, als Marc Wilhelm und Sascha Liedtke ihre ersten Einzel gewannen und auf 2:5 verkürzen konnten. Und nach weiteren drei Niederlagen kamen weitere drei Punkte durch die Siege von Christian Rolinger, Marc Wilhelm und Sascha Liedtke hinzu.

Die Ergebnisse:
Doppel: (Bilanz: 0:3)
Einzel: (Bilanz: 5:6) Christian Rolinger (1), Marc Wilhelm (2), Sascha Liedtke (2).