Die „Zweite“ gewinnt und schafft den Klassenerhalt.

TTG Biebernheim/Niederburg II – TuS Sohren III - 9:2.

Den Kampf gegen die „rote Laterne“ gewonnen und den Klassenerhalt geschafft! Das ist das Fazit dieses wichtigen Spieles. Dass es aber zu diesem positiven Ausgang kam, dafür war der erstmalige Einsatz eines „Debutanten“, des Neuzuganges Peter Joras, einem Oberweseler Spieler früherer Jahre, ein entscheidender Faktor. Er war der neue Spitzenspieler und erfüllte mit zwei hart umkämpften Fünf-Satz-Siegen voll die Erwartungen. Überhaupt, diese Partie war dramatischer, als es das deutliche Endergebnis von 9:2 vermuten lässt. Denn von den elf Spielen wurden immerhin sieben erst im 5.Satz entschieden, und dabei hatte die TTG in fünf Spielen das bessere Ende gezogen.

Die Ergebnisse:
Doppel: (Bilanz: 3:0) Marc Rüdesheim/Michael Keßler (1), Peter Joras/Marc Wilhelm (1), Volker Straßburger/Reinhold Stein (1).
Einzel: (Bilanz: 6:2) Peter Joras (2), Marc Rüdesheim (1), Michael Keßler (1), Reinhold Stein (1), Marc Wilhelm (1).

TTG Biebernheim/Niederburg II – TuS Sohren III - 9:2.

Das Team nach dem Sieg: (v. li.) vorne: Peter Joras, Volker Straßburger, Marc Wilhelm , hinten: Michael Keßler,  Reinhold Stein, Marc Rüdesheim.