SG Biebernheim/Niederburg – TTF Konz – 3:9.

Die „Erste“ lieferte dem Spitzenreiter harte Gegenwehr, aber am Ende siegte der Favorit.

Gut gespielt und gut gekämpft, aber am Ende setzte sich doch der neue Spitzenreiter durch.

Bis zum 3:4 konnte das SG-Sextett die Partie offenhalten. Und hätte bei diesem Stande das hintere Paarkreuz die beiden Fünf-Satz-Spiele für sich entscheiden können, wäre ein knapperes Ergebnis möglich gewesen. Doch nach dem 3:6 ließen allgemein die Kräfte nach und das Spiel kippte endgültig.

Von den drei Anfangs-Doppel gewannen Philipp Vrbanatz/Peter Joras ihres und man ging mit 1:2 in die Einzel-Spiele.  Dort spielte zum Auftakt Sven Fischer eines seiner besten Spiele, drehte einen 0:2-Rückstand mit viel Einsatz und spielerischer Klasse noch in einen 3:2-Sieg und glich aus. Einen regelrechten „Krimi“ lieferte Philipp Vrbanatz in seinem Einzel ab und gewann mit 3:2 in der Verlängerung des Entscheidungssatzes.