Die „Dritte“ kommt gut in der neuen Spielklasse an.

3. Kreisklasse - Staffel A:
SG Biebernheim/Niederburg III – TG Boppard III - 8:8.

Die „Dritte“ ist in der neuen Spielklasse angekommen und verbucht im Lokalderby gegen die TG Boppard III einen Punktgewinn.

In dieser spannenden Auseinandersetzung hatte die SG am Ende mit 36:30 Sätzen knapp die Nase vorne und konnte damit zumindest zeigen, dass dieser Punktgewinn mehr als gerecht ist.

Und hätte man von den fünf gespielten fünften Sätzen auch nur einen für sich gewinnen können, dann wäre der Sieg drin gewesen.

Garanten dieses Erfolges war das vordere Paarkreuz mit Sascha Liedtke und Kurt Schneider, die zusammen beide Doppel und dazu drei Einzel gewannen. Hinten konnte Jörg Nell erstmals in seiner noch jungen Tischtennisgeschichte beide Einzel gewinnen, und er zeigte damit einigen anderen Spielern der SG, dass sich regelmäßiges und intensives Training auch in Erfolgen auszahlt.

Doppel: Sascha Liedtke/Kurt Schneider (2).
Einzel: Sascha Liedtke (2), Kurt Schneider (1), Pascal Goedert (1), Jörg Nell (2).

SG Biebernheim/Niederburg III – TG Boppard III - 8:8.

Das erfolgreiche Sextett: (von links) Raimund Heimann. Volker Goedert.  Sascha Liedtke, Jörg Nell, Kurt Schneider, Pascal Goedert.