Die „Dritte“ erspielt mit „Familien-Power“ den ersten Sieg.

Die Familie Goedert mit Vater Volker und seinen drei Söhnen Kevin, Lukas und Pascal war das Gerüst des Sextetts, das verstärkt durch das Spitzen-Paarkreuz Sascha Liedtke und Kurt Schneider den ersten doppelten Punktgewinn durch einen Kantersieg einspielte und sich damit in die Spitzengruppe der Spielklasse einreihte.

Dieser Gegner bot nur in zwei Spielen, die über die volle Distanz von fünf Sätzen gingen, echte Gegenwehr. Sechs der neun Spiele wurden in glatten drei Sätzen entschieden.

Für die SG spielten die drei Doppel Sascha Liedtke/Kurt Schneider, Volker Goedert/Pascal Goedert, Kevin Goedert/Lukas Goedert. Und im Einzel Sascha Liedtke, Kurt Schneider, Volker Goedert,  Pascal Goedert, Kevin Goedert und Lukas Goedert. Alle drei Doppel und alle sechs Einzel-Spieler kamen je einmal zum Einsatz und das Spiel war aus und gewonnen.

Das Programm am Wochenende:
Am Freitag – 14.10.2022 um 20 Uhr – SG Kisselbach/Wiebelsheim  gegen die SG II.
Am Samstag – 15.10.2022 um 15 Uhr – empfängt die „Erste“  im zweiten Heimspiel in Niederburg die TTG Daun-Gerolstein II.
Am Samstag – 15.10.2022 um 19 Uhr – TuS Lautzenhausen II gegen die SG III.

Die „Dritte“ erspielt mit „Familien-Power“ den ersten Sieg.

Das erfolgreiche Sextett: (von links)  Volker Goedert, Kevin Goedert, Pascal Goedert, Lukas Goedert, Sascha Liedtke, Kurt Schneider.