Der erste Dämpfer für die „Zweite“ im dritten Saisonspiel.

Kreisliga:

TuS Briedel – SG Biebernheim/Niederburg II – 9:3.

Die weiteste Anreise endete mit der ersten Saisonniederlage, die aber wiederum aufgrund des Ausfalls von zwei wichtigen Stammkräften nicht unerwartet kam.

Schon in den Doppel-Spielen spürte man die Verunsicherung durch die Umstellungen. So blieb es dem Doppel Marc Wilhelm/Sascha Liedtke vorbehalten durch den Sieg im dritten Doppel den Rückstand auf 1:2 vor den Einzel-Spielen zu verkürzen. Christian Rolinger, der durch starke Auftritte im Spitzenpaarkreuz immer wieder überrascht, und der „Kapitän“ Volker Straßburger, der sich mit seinem Sieg noch ein kleines Geburtstagsgeschenk bescherte und dabei einen 0:2-Rückstand mit viel Kampf noch in einen Sieg umwandelte, konnten die Partie bis zum 3:4 noch ausgeglichen gestalten. Aber dann folgten fünf, zum Teil knappe Niederlagen und das Spiel war entschieden.

Während die Sieger die Tabellenführung behaupteten, fiel die SG auf den 4. Platz zurück.