2. Kreisklasse Staffel B:

TTG Biebernheim/Niederburg III – SG Kisselbach/Wiebelsheim II – 0:9.

Im Hinspiel trotzte man dem verlustpunktfreien Spitzenreiter ein 3:9 ab. Aber diesmal fehlte der in die „Zweite“ aufgestufte Mark Wilhelm, der damals für die Gegenpunkte sorgte.

In diesem Spiel war man völlig chancenlos. Mehr als drei Satzgewinne waren nicht drin.

Jedes der drei Doppel und alle sechs Einzelspieler kamen einmal zum Einsatz und dann war das Spiel vorbei.

SG Reich-Michelbach – TTG Biebernheim/Niederburg III – 9:1.

Das Hinspiel endete mit 4:9. Aber auch hier vermisste man Marc Wilhelm, der im Hinspiel drei der vier Gegenpunkte erzielen konnte, die zur Einstellung des Hinspielergebnisses fehlten.

Den einzigen Punkt steuerte Sascha Liedtke mit seinem Sieg im Eröffnungsspiel zu den Einzeln bei.

Ein Lob muss man dem Team aussprechen: Obwohl die Spielklasse zu stark für den Kader ist, geben alle Spieler immer ihr Bestes und versuchen sich an der höheren Spielstärke zu messen.