SG Reich-Michelbach - TTG Biebernheim/Niederburg 2:9

Das Hinspiel in Niederburg endete mit einem deutlichen 9:4-Sieg. Mangelnde Erfolgsaussichten mögen auf Seiten der Gastgeber mit ein Grund gewesen sein, dass man den Spitzenreiter nicht in stärkster Besetzung empfing und ihm das Siegen damit erleichterte. In diesem Spiel wurde für Sven Fischer Marc Rüdesheim eingesetzt. Er gewann sein Einzel problemlos, im Doppel spürte man aber die fehlende Abstimmung mit Stefan Vrbanatz. Auch Philipp Vrbanatz hatte gegen seinen routinierten Gegner Probleme und verlor sein zweites Tages- und Saisonspiel.

Für die TTG punkteten:
Doppel: Ingo Hansens/Volker Straßburger (1), Wolfgang Müller/Philipp Vrbanatz (1).
Einzel: Ingo Hansens (2), Wolfgang Müller (2), Stefan Vrbanatz (1), Volker Straßburger (1), Marc Rüdesheim (1).
Nächster Gegner ist am Freitag, 13.03., in Niederburg der TTC Kludenbach, den man im Hinspiel mit 9:3 bezwang.

Das Siegerteam: (v.l.n.r.) Ingo Hansens, stehend: Marc Rüdesheim, Philipp Vrbanatz, kniend: Volker Straßburger, Wolfgang Müller, Stefan Vrbanatz (vorne)